Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Marstall Clemenswerth

MG_0989_Groer_Speisesaal_MC-f3309098
Marstall-Clemenswerth_Uwe_M_ller
Bett_Zimmer_Ostfl_gel

Früher zur Unterbringung von bis zu 100 Pferden von Kurfürst Clemens August genutzt, beherbergt der Marstall Clemenswerth heute die Jugendbildungsstätte Marstall Clemenswerth - eine der modernsten Jugendbildungsstätten im Nordwesten Deutschlands. Aber auch Generationen und Gäste, die "ihre Jugendzeit" schon ein wenig hinter sich gelassen haben, sind im Marstall Clemenswerth herzlich willkommen (z. B. als Wanderer und Pilger auf dem Hümmlinger Pilgerweg).

 

Der historische Charme der gesamten Anlage, die direkte Nähe zum Schloss, die aufrichtige Gastfreundschaft sowie einfache, aber gemütlich eingerichtete Zimmer begeistern Besucher aller Altersklassen.

 

Ob einzeln, zu zweit, mit der Familie oder mit einer Gruppe - Sie werden im Marstall Clemenswerth eine schöne Zeit verbringen und profitieren dabei auch von der direkten Anbindung des Marstall Clemenswerth an den Hümmlinger Pilgerweg, die Emsland-Route und die Nähe zu vielen weiteren lohnenswerten Ausflugszielen in Sögel, im Naturpark Hümmling und im Emsland.

Kontakt:
Marstall Clemenswerth, Clemenswerth 1, 49751 Sögel / Tel. 0 59 52 - 20 70
Weitere Informationen: Homepage Marstall Clemenswerth

 

Unterkunft in Sögel finden und online buchen (Klick hier)